• Jobs Job bei Getriebebau NORD GmbH und Co. KG

Junior Sharepoint Application Manager (m/w)

Getriebebau NORD GmbH und Co. KG

Bargteheide bei Hamburg

Bargteheide bei Hamburg

Junior Sharepoint Application Manager (m/w) Getriebebau NORD GmbH und Co. KG Bargteheide bei Hamburg Einführung von SharePoint 2016 als Intranet; Mitgestaltung der aufzubauenden SharePoint-Landschaft/-Intranet-Lösung entsprechend den Business-Anforderungen; Umsetzung bzw. Steuerung von Entwicklungsaufgaben im SharePoint-Umfeld wwwcom arbeiten bei uns raum für ideen wir bei drivesystems entwickeln den richtigen antrieb für welt­weiten fort­schritt unsere inno­va­tiven lösungen bringen z b kräne in hafen­an­lagen dach­kon­struk­tionen in modernen sport­stadien gepäck­förder­bänder in flughäfen und gondel­bahnen in ski­ge­bieten in bewegung unter­stützen auch sie uns mit ihren ideen dabei die welt am laufen zu halten zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir am standort bargteheide dich als junior sharepoint application manager (m/w) deine aufgaben: einführung von sharepoint 2016 als intranet mitgestaltung der aufzubauenden sharepoint-landschaft/-intranet-lösung entsprechend den business-anforderungen umsetzung bzw steuerung von entwicklungsaufgaben im sharepoint-umfeld betreuung der sharepoint-anwendungslandschaft -webapplikationen und -datenbanken verantwortung für den applikationsbetrieb und bereitstellung von sharepoint-funktionalitäten wie teamseiten etc beratung und einweisung von -mitarbeitern/-innen und dienstleistern in sharepoint-themen sowie mitwirkung im frist- und second-level-support für lokale und internationale -anwender/innen in allen fachfragen mit schwerpunkt server und anwendungen umsetzung von workflows und schulung von mitarbeitern/-innen im umgang mit sharepoint verwaltung und inventarisierung von hard- und software im aufgabenbereich dein profil: abgeschlossene ausbildung im bereich it oder vergleichbare qualifikation gern mit einschlägiger weiterbildung relevante berufserfahrung in der anwendungsbetreuung kenntnisse in sharepoint sowie in office 365 und azure sowie im serverbereich praxis im umgang mit virtualisierungslösungen speziell mit vmware server mit client-betriebssystemen und mit scriptsprachen sowie in den bereichen lan wan firewall und antivirenschutz gutes englisch in wort und schrift analytische fähigkeiten und lösungsorientierte arbeitsweise bereitschaft zu internationalen dienstreisen profitiere von den vielfältigen möglichkeiten eines expandierenden internationalen unternehmens ein moderner arbeitsplatz ein hoch motiviertes team sowie eine leistungsgerechte bezahlung warten auf dich wir freuen uns auf deine aussagekräftige bewerbung unter angabe der kennziffer 2017-86 bevorzugt per e-mail für vorabinformationen kannst du uns gern anrufen gmbh und co kg | marcel schwoy personalreferent --straße 1 | 22941 bargteheide fon: 04532 289-2263 | e-mail: bewerbung@com | wwwcom/karriere Junior Absolvent Young Professional IT Anwendungsbetreuung Server Informatiker Fachinformatiker Applikationsmanager IT-Experte Programmiersprachen Schleswig-Holstein Junior Absolvent Young Professional IT Anwendungsbetreuung Server Informatiker Fachinformatiker Applikationsmanager IT-Experte Programmiersprachen Schleswig-Holstein"> Junior Sharepoint Application Manager (m/w) Einführung von SharePoint 2016 als Intranet Mitgestaltung der aufzubauenden SharePoint-Landschaft/-Intranet-Lösung entsprechend den Business-Anforderungen Umsetzung bzw Steuerung von Entwicklungsaufgaben im SharePoint-Umfeld Bargteheide Junior Absolvent Young Professional IT Anwendungsbetreuung Server Informatiker Fachinformatiker Applikationsmanager IT-Experte Programmiersprachen Schleswig-Holstein">

Junior Sharepoint Application Manager (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg )

Qualitätstechniker (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   Getriebebau Nord GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Tauwald GmbH (Erlangen)